Über Uns

Ihre Immobilienmakler mit Erfahrung

Immobilienmakler Lüneburg

Unsere gemeinsame Reise begann im Jahr 2000, wir hatten ein paar Projekte miteinander und beschlossen, unser Wissen und unsere Synergien zusammenzulegen. Seitdem kümmern wir uns erfolgreich darum, die richtigen Menschen in die richtigen Häuser zu bringen und dies vor allem mit der richtigen, auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Immobilienfinanzierung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung sowohl als Immobilienmakler als auch bei der Finanzierung von Immobilien ist hier ein starkes Team entstanden, das genau weiß, wovon es spricht. Natürlich kennen wir uns nach all der Zeit gut. Meist reicht schon ein Blick aus, um zu wissen, was der andere denkt. Genau wie wir auch wissen, dass genau das, nämlich Vertrauen und Verlass, die Essenz für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit sind. Und genau hiervon profitieren unsere Kunden nun schon seit mehr als 20 Jahren.

Unser Team

Immobilienmakler Ehrichs und Martens, Martens

Thomas J. Martens

Geschäftsinhaber

Vertrieb Immobilien und Finanzierungen

E-Mail: t.martens@imfimakler.de

Telefon: 04139 / 69 50 12

Immer und konsequent das Wohl unserer Kunden in den Vordergrund stellen. Mit diesem Credo bin ich seit 1993 im Bereich Finanzdienstleistungen und auch als Immobilienmakler für unsere Kunden da.

Zertifikat Immobilienmakler
Immobilienmakler Ehrichs und Martens, Ehrichs

Michael Ehrichs

Geschäftsinhaber

Vertrieb Immobilien und Finanzierungen

E-Mail: m.ehrichs@imfimakler.de

Zertifikat Wertermittlung Ehrichs
Immobilienmakler Ehrichs und Martens, Frau Ehrichs

Carola Ehrichs

Vertriebsunterstützung

E-Mail: c.ehrichs@imfimakler.de

Immobilienmakler Ehrichs und Martens, Dagmar Rauh

Dagmar Rauh

Vertriebsunterstützung

E-Mail: d.rauh@imfimakler.de